Beta Version

Landschaft im Licht

Jürgen Beyer
„Sonnenuntergang im Bayerischen Wald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/18
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.11.2018

Wunderschöne Farben, von orange über rosa bis lila. Deine Landschaft im Licht gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir dieses Foto aber auch ohne die Wolken am oberen Bildrand gut vorstellen, würde m.E. ein perfektes Panorama ergeben. Trotzdem auch so ein tolles Foto, kommt in mein Archiv.
LG Verena

Wolfgang Kaeding
12.11.2018

Hallo Jürgen,
das ist ein Farbenspiel von unglaublichem Ausmaß, wundervoll, dies durfte ich so nicht erleben ebenso spielten die Wölfe nicht mit.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
12.11.2018

Eine traumhafte Stimmung hat sich bei diesem Sonnenuntergang ergeben und du warst dabei und hast die Gunst der Stunde genutzt!
LG peter

Rolf Bringezu
12.11.2018

Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier hervorragend eingefangen.

VG Rolf

Alberto
13.11.2018

Ich sehe es wie Verena, deswegen schließe ich mich bei Ihr an.

Gruß Herbert