Beta Version

Situationen

HorstN
„Schwimmende Märkte (1)“


Im Mekong-Delta finden die Märkte auf Booten statt. Morgens zwischen 6 und 11 Uhr drängen sich Händler wie hier in Cai Be mit den verschiedensten Waren auf ihren Booten.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 127 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Vietnam, Mekong-Delta,
Cai Be, Schwimmende
Märkte, Kürbisse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
12.11.2018

Ich bin hier ja durchaus Kürbisse gewohnt, aber DAS ist doch ein paar Nummern größer. Faszinierende Bilder von den schwimmenden Märkten, LG, Werner