Beta Version

Wald

arteins
„Herbstwald im Darss“


Fotografiert auf dem Mittelweg zum Darsser Ort.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Darss, Wald,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.11.2018

Schön so lichtdurchflutet das noch grüne und dazu die bunten Blätter....eine feine Herbstimpression...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
12.11.2018

Schöne Herbstfarben und das richtige Licht dazu.
VG Günter

u.rie
12.11.2018

Sehe Ich so wie Brigitta..herrlich der lichtdurchflutende Wald wie auch die Gestaltung im Vordergrund...

Gruß Udo

Kalmbachg
12.11.2018

Ein sehr schönes Foto aus dem herbstliche gefärbten Darßer Wald
Viele Grüße gottfried

Moana
12.11.2018

Dieser lichte Wald wirkt sehr natürlich und zeigt (noch) verschiedene Farben. Schöne Bildgestaltung mit dem Eckläufer.
LG Diana

PeSaBi
12.11.2018

Der Herbstwald ist schon gelichtet ... trotzdem sieht man auch noch schöne grüne Farbakzente ... besonders gefällt mir wie Du den Stamm als Eckläufer mit einbezogen hast ... er führt sehr schön auf den großen, knorrigen Baum zu.
HG - Petra

Petra Pflüger
12.11.2018

Die Buche kenne ich auch. Der Wald ist einfach wunderschön. VG Petra

Rullma
13.11.2018

Schöne Tiefenwirkung.
LG Marie