Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Mögeltondern“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Dänemark; Tondern;
Mögeltonder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.11.2018

ich habe das schon sooo oft geschrieben, ich kann es nur wiederholen ... ich mag diese roten Backsteinhäuser mit den weißen Fenstern ... hier sorgt das Reetdach noch für ein besonderes Flair ... schön festgehalten und gut ausgerichtet.
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.11.2018

Sauber die Backsteinhäuser und so ein Reetdach hat eine hervorragende Isolationswirkung und können locker 50 Jahre und mehr halten aber im Sommer oder Silvester auch feuergefährtet.
Tolle Aufnahme!

Herzlichst, Bruno

Frankenwerner
12.11.2018

Danke für eure Kommentare. Ja, die Brandgefahr war und ist bei den Reetdächern immer ein großes Problem, trotz des Verbotes von Silvesterfeuerwerk. Am meisten hat mich bei diesem Haus das handwerliche Können der Maurer und Dachdecker beeindruckt. Daß der First ausgrünt, ist nicht selten; nur müssen die Besitzer darauf achten, wenn ein Bäumchen sein zartes Wachstum beginnen möchte! Schönen Abend für euch, LG, Werner

HorstN
12.11.2018

Backsteinarchitektur ist einfach wunderschön. Du zeigst ein tolles Beispiel!
LG Horst

arteins
13.11.2018

Dieses gepflegte Haus hast du so fotografiert, wie es es verdient.
VG Wolfhart

Alberto
13.11.2018

Das gewählte Hochformat passt hier perfekt, ich mag solche Backstein Häuser mit ihren Reet gedeckten Dächern.

Gruß Herbert