Beta Version

Andere

Moana
„Schloßpark 4“


Bevor die Tage noch grauer werden, zeige Ich Euch Blüten, die Ich im Herbst im Charlottenburger Schloßpark aufgenommen habe.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.11.2018

hier habe ich sie auch schon während der Wintermonate blühend in den kahlen Weinbergen gesichtet und war ganz überrascht ... ich mag diese farbintensiven wilden Malven !
HG - Petra

Gisela Seidel
12.11.2018

Die schöne Malve hast Du wunderbar ins Bild gesetzt und abgelichtet. Eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Holzinger Bruno
12.11.2018

Die Blüten haben eine interessante Struktur, tolle Farbe und sind robust.
Schönes Bild.

Herzlichst, Bruno

Verdella
13.11.2018

Sehr schöne Farben und aus die Balance zwischen Schärfe im VG und Unschärfe im HG ist Dir gut gelungen.
LG Verena

arteins
13.11.2018

Klasse freigestellt. Die Blüte ist auch optimal im Bild platziert.
LG Wolfhart