Beta Version

Berge

Volker Rein
„Zugspitze im Eibsee“


hat sich kürzlich so zugetragen, in der Sonne warm, im Schatten kalt Anschliessend in Garmisch Martinsgans gegessen...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 180
Keywords: Zugspitze,bayern,garmisch
,seilbahn,herbst,schnee,w
inter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
12.11.2018

Das Zugspitzmassiv und die Spiegelung im Eibsee sind sehr schön und beeindruckend. Jetzt weiß ich, wie es dort aussieht; meine Eltern hatten 1950 vom Eibsee aus die Zugspitze in leichtesten Sommerkleidern bis zum Schneefernerhaus erklommen - - und das dann nie mehr wiederholt. Viele Grüße, Werner