Beta Version

Landschaft im Licht

fotozierke
„Lichtgeister 1“


In den Oktoberferien auf den Lofoten hatten wir drei Nächte großes Glück und sahen die Lichter am Himmel. Ein Traum ging in Erfüllung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jkluttig
13.02.2019

Deine Bilder von den Nordlichtern finde ich faszinierend, sie gefallen mir sehr gut.
Ich selbst werde wohl nie die Möglichkeit haben, so schöne Motive vor meine Kamera zu bekommen und mich daran zu versuchen. Der Norden Europas ist mir einfach zu kalt. Ich könnte unter diesen Bedingungen nicht die nötige Geduld und Sorgfalt aufbringen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Ideen bei der Auswahl und Planung deiner Foto-Reisen.
Viele Grüße
Jürgen