Beta Version

Seen

Holzinger Bruno
„Hintersteiner See“


Unterirdische Quellen füllen den  ca. 40 Meter tiefen Badesee mit
kristallklarem Wasser! Der Gebirgssee liegt im Naturschutzgebiet Wilder Kaiser und gehört zur Gemeinde Scheffau im Tirolerland.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Tirol, See,
Lichtstimmung, Farben.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.11.2018

das sind natürlich Wasserfarben wie man sie sich wünscht ... die kleine Insel lädt zum Baden ein ... die Motorradfahrer bringen Leben ins Bild ... sehr schön !
HG - Petra

Frankenwerner
13.11.2018

40 m Wassertiefe ist schon ein Wort!! Ein wahres Idyll mit der herrlichen Bauminsel in sauberem Wasser, herzliche Grüße, Werner

GuenterHoe
13.11.2018

Ein schönes idyllisches Plätzchen hast du hier so schön präsentiert Bruno, schön auch diese Farben des Wassers.
VG Günter

NorbertK
13.11.2018

Die Farben des Wassers sind der Hammer,da bekommt man Lust auf mehr.
VG Norbert

Moana
13.11.2018

Ja, die Farben des klaren Wassers sind sehr schön. Die Insel in der Mitte wirkt wie ein kleines Paradies. Mir gefällt auch Deine Bildgestaltung mit dem Grün vorne rechts.
LG Diana

Alberto
13.11.2018

Eine sehr gute Perspektive für diese Aufnahme, der Standort ist perfekt gewählt. Ein sehr schönes Landschaftsbild, die Mottoradfahrer lockern das ganze auf . Klasse gemacht.

VG Herbert

frasiemue
16.11.2018

... bestens ... ! ... ich war lange nicht mehr dort. Das Wasser ist auch im Sommer sehr "erfrischend"! In den Neunzigern habe ich in Scheffau öfters "Wanderurlaub" + Dias (die warten auf einen Scanner) gemacht. Inzwischen ist Scheffau total dem Winterzirkus verfallen ... leider!

Gute BA! Die Motorräder bringen Tiefe & Perspektive in´s Bild.
Gruß
Siegbert

FOllage
16.11.2018

Das Wasser sieht sehr kalt aus. Brrrrr... Ein frühlingshaftes Bild in kühlen Farben. Sehr schön. LG Dorit