Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Weinlaub im Herbst“


aufgenommen letzten Sonntag am Schloss Westerwinkel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Weinlaub,
Kreisel, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.11.2018

Farblich ansprechend, aber ... wenn etwas zu einer Masche wird ...
LG Horst

GuenterHoe
13.11.2018

Schön gekreiselt, aber sicher nicht mit der Kamera, ein gelungenes Foto.
Dir auch noch einen schönen Wochenanfang Verena.
LG Günter

Stefan Strobl
13.11.2018

Schwungvoll und schöne Farben. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

Petra Pflüger
14.11.2018

Der Dreher ist dir zwar perfekt gelungen, aber irgendwie sieht es jetzt so aus, als wirbeln die Blätter in der Wäschetrommel... An Wind kann ich dabei jedenfalls nicht mehr denken. VG Petra

Verdella
14.11.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare, auch die kritischen Stimmen, die mir zeigen, wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
@ Günter: ich habe den Kreisel mit der Kamera erzeugt, das ist keine digitale Bearbeitung. Nachbearbeitet habe ich lediglich Farben, Licht und Schärfe.
@ Petra: an Wind habe ich diesmal gar nicht gedacht, nur an die Kreise und das Verwischen. Aber Du hast Recht, Sinn ergibt es eigentlich nicht, Blätter kreiseln zu lassen, aber es hat Spaß gemacht, mal wieder was Neues auszuprobieren und mir gefiel das Ergebnis: ich finde es sieht schön aus und ist vor allem nicht alltäglich! Fotografie muss doch nicht immer real sein, oder?
@ Horst: vielleicht hast Du Recht, dass ich es nicht zur Masche werden lassen sollte, aber es gibt noch so viele andere Motive, an denen ich mich noch nicht versucht habe...Vielleicht wird das ja mein Spezialgebiet?:)
VG Verena

Cor.Lin
14.11.2018

Ich bin ja auch gerade in einer Wisch- und Kreiselphase - da gefällt mir diese Fotoarbeit - einfach so - und manchmal braucht das Weinlaub auch mal einen Schleudergang!
LG
Corinna

Kittywood
15.11.2018

Perfekt eingesetztes Stilmittel! Du kannst dieses "drehen" richtig gut Verena! Da muss manch ein anderer erstmal lange üben :-)

LG Katja