Beta Version

Andere

HorstN
„Wohnen am Fluss“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Vietnam, Mekong-Delta,
Stelzenhäuser,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
13.11.2018

Die Spiegelung ist klasse, lg Susanne

Wolfgang Kaeding
13.11.2018

Hallo Horst,
Stelzenhäuser aus Wellblech, das ist Asien am Fluss. Schöne Spiegelung, noch war wohl kein Boot unterwegs.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
13.11.2018

Sie brauchen keine Heizung dort..das ist ein Vorteil...aber tauschen möchte ich doch lieber nicht...spannend zu sehen wie andere Menschen...und es wohl nicht anders kennen...schön im goldenen Licht... mit der Spiegelung...

VG Brigitta

Frankenwerner
13.11.2018

Alltagsnormalität hat wirklich unendlich viele Gesichter. Beeindruckenes Foto, LG, Werner

Rullma
13.11.2018

Sehenswert mit der Spiegelung aber auch im Kontrast zu unseren Wohnlandschaften...
LG Marie

Fritze
14.11.2018

Da zu leben ist sicher auch nicht gesund ...
Fotografisch sehr reizvoll und sehr gut umgesetzt von Dir, lieber Horst!
LG Ernst