Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Am Weststrand des Darss“


Dieser verkrüppelte Baum liegt schon jahrelang dort und ist wohl einer der am meisten fotografierten am Weststrand.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Darss, Darsser
Ort, Windflüchter,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.11.2018

Eine wirklich wilde Gegend! Da wird noch mehr kippen. VG, Werner

PeSaBi
13.11.2018

in dieser Perspektive ahmen die "Finger" des toten Baums die Silhouette/Schräge des Waldes nach ... da hast Du die Perspektive gut gewählt ... das warme Licht dazu ist sehr ansprechend ...
HG - Petra

GuenterHoe
13.11.2018

So wird auch Totoholz zu einem schönen Motiv, perfekt gestaltet.
VG Günter

Kalmbachg
13.11.2018

bei Sehr schönem warmen Licht das die Farbe des Kiefernwaldes betont. Was den Vordergrund betrifft,sehe ich es wie schon von Mr. Blue geschrieben wurde.
Viele Grüße gottfried

Rullma
13.11.2018

An dem Baum kann man nicht vorbei gehen. Ich habe ihn auch mehrfach fotografiert.
LG Marie

Moana
13.11.2018

Mir gefällt diese Perspektive und das warme Licht.
LG Diana

Jürgen Schütz
13.11.2018

Mit dem Blickwinkel hat Mr. Blue glaube ich recht. Auf der anderen Seite ist es gut gesehen, dass selbst Todholz auf dem Darss zum Windflüchter wird. Und die Lichtstimmung ist toll.