Beta Version

Formen und Farben

Holger Dörnhoff
„Das Taugl-Auge“



Fühlt ihr euch auch beobachtet von diesem bezaubernden Bach im Salzburger Land in Österreich?

Ich habe ja lange Zeit nicht wirklich gewusst, wie man diese Extrembrennweite an einer Vollformatkamera wirklich motivmäßig sinnstiftend einsetzen kann. Jetzt habe ich einen Weg gefunden.

Kleiner Tip von mir noch: wer kann, der sollte das Bild sich auf einem komplett schwarzen Desktophintergrund anschauen. Der Effekt ist umwerfend! ;-)

LG Holger

PS Wer noch mehr Bilder von mir aus dem bezaubernden Salzburger Land anschauen mag, der kann mich gerne einmal auf meiner Homepage besuchen ( Rubrik Portfolios). Den Link findet ihr über mein Forumsprofil. :-)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende: f/16
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Salzburg Österreich
Taugl Wildbach Auge sehen
Faszination
Naturfotografie Doernhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
16.11.2018

Könnte tatsächlich auch das Auge irgend eines Urzeit Viehs sein, Holger. Gefällt mir sehr gut. LG, Sabine