Beta Version

Am Wegesrand

Gisela Hoffmann
„Rote Blätter“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 12.523 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 82
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.11.2018

Hallo Gisela,
die roten Blätter sind dominant und erheben sich über die anderen am Boden liegenden Blätter aber auch die werden fallen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
13.11.2018

Schöne Leuchtfarben - mich wundert aber, dass bei der kleinen Blendenzahl der Hintergrund so scharf ist. Den hätte ich mir aufgelöster gewünscht.
LG Marie

Gisela Hoffmann
13.11.2018

Die rote blätterstaude stand zu nah. Es ist Geschmackszache mit dem Bokeh... Danke für Deinen Vorschlag!

arteins
14.11.2018

Eine sehr gelungene Interpretation des Herbstes. Die mittige Ausrichtung betont die Ruhe der Jahreszeit.
LG Wolfhart

Barbara Weller
14.11.2018

Neben dem Format gefällt mir die Perspektive sehr gut.
LG, Barbara

Schwarzerskorpion 2
14.11.2018

Ein wirklich wunderschönes Herbst Motiv was du hier festgehalten hast! Ganz besonders gefallen mir die leuchtenden Farben in deinen Blättern.... Sehr schön gemacht v. dir Gisela.

Bärbel Lorenzen
22.11.2018

EINSAGENHAFTES ROT VON DER EICHE! VG BÄRBEL