Beta Version

Formen und Farben

kurt praher
„Berlin II“


Doppelbelichtung : Ein Detail des berliner Hauptbahnhofes und eine gedrehte Spiegelung auf dem Wasser der Spree.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
18.11.2018

Mir scheint, dass bei einer Doppelbelichtung ein thematischer oder ästhetischer Zusammenhang zwischen den beiden belichteten Bildern bestehen sollte. Das ist Dir hier gelungen, denn schließlich gehört die Spree ebenso zum Zentrums Berlins wie der neue Hauptbahnhof. Auch blickt man durch das Glasdach in den Himmel, wie sich umgekehrt der Himmel im Wasser der Spree spiegelt. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Werner

Verdella
02.12.2018

eine interessante Komposition, die mich technisch an den Rand meines bescheidenen Wissens bringt, trotzdem schön anzusehen