Beta Version

Stadt

SteffenE
„Wissenschaftliche Architektur“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: architektur, glas,
bögen, linien, geraden,
muster, struktur, textur,
reflektion, spiegelung,
metall, modern, grafisch,
formen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
13.11.2018

Hallo Steffen, Deein foto gefällt mir gut, auch die Umsetzung finde ich richtig und die Spieglungen dazu, alles was ich auch gerne fotografiere und noch dazu die selbe Kamera!

Werde mir deine Galerie demnächst anschauen und bis dahin viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

SteffenE
13.11.2018

Hallo Gisela, das freut mich zu hören. Es gibt zweifellos bessere Kameras aber ich versuche vorrangig mit Festbrennweiten (so wie hier) und notfalls mit Stativ zu arbeiten. (weil ISO ab 800 geht bei der Kamera nicht mehr) Last but not least ist das Auge das entscheidende.
VG Steffen