Beta Version

Gras

UJahn
„Gräser“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.11.2018

Mir gefällt Deine Makroaufnahme sehr gut. Schön unscharf, aber die Gräser sind noch gut zu erkennen. Erinnert mich an Haiku. Möchte ich demnächst auch mal ausprobieren...Bein Foto kommt deshalb als Anregung in mein Archiv.
VG Verena

GuenterHoe
14.11.2018

Schön zart und filigran ist dieses gelungene Makro Ute.
LG Günter

Barbara Weller
14.11.2018

Sehr schön in der weichen Zeichnung und in der Farbigkeit.
LG, Barbara

Bärbel Lorenzen
14.11.2018

ZART UND WIRKT WIE IN BEWEGUNG DURCH DIE VIELSCHICHTIGKEIT UND TIEFE! SEHR GUT! VG BÄRBEL

Christine H.
02.12.2018

Einfach traumhaft!

Francois
05.12.2018

Für mich mein FAV, durch die selektive Schärfe. Klasse Serie.
LG Franz