Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Mohnblumen auf dem Königsplatz“


Mein Eindruck von dieser phantatischen Kunstaktion ist Nachdenklichkeit und Erstaunen über diese Idee. Es wirkt echt so, als wenn dort auf dem normalerweisen ziemlich leeren Platzes auf einmal diese vielen roten, stilisierten Mohnblumen wachsen würden und sich leise im Wind bewegen. Es waren Samstag sehr viele Leute auf dem Platz zum Staunen und fotografieren. Der Kontrast zwischen dem Rot und dem frischen Grün des Rasens tut noch ein übriges dazu! Man muß das wirklich selber gesehen haben, ich hoffe, daß ich einen kleinen Eindruck durch meine Fotos vermitteln konnte!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.11.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: München, Königsplatz,
Mohnblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!