Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Glimmer“


Mein erstes Makro-Experiment in der immer dunkler werdenden Jahreszeit:
Glimmer war ein Teil der Bezeichnung des Artikels, den ich fotografiert habe. 
Was mag das wohl gewesen sein?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Makro, Lametta, Glimmer,
Lichtreflexe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.11.2018

Ein farbenfrohes und rätselhaftes Makro.
LG Günter

Moana
14.11.2018

Die bunten Farben sind eine schöne Alternative zum grauen Tag. Die Streifen erinnern mich an Verpackungsmaterial.
LG Diana

Stefan Strobl
14.11.2018

Spannendes Bild. Ich glaube, es sind mit so einem Gartenkreisellicht beleuchtete Blätter.
Schöne Tage Stefan

Verdella
15.11.2018

Vielen Dank, dass Ihr mitgeraten habt und dass Euch mein buntes Bild gefallen hat. Es handelt sich bei diesem Produkt um Lametta! Aber nicht um die normale Sorte, sondern mit Glimmer: das sind die bunten Einschlüsse, die so schön schimmern. Ich habe es ein bisschen verwuschelt, etwas angeleuchtet und so unscharf wie möglich fotografiert, aber schon darauf geachtet, dass man die Strukturen noch erkennen kann. Mein Ziel dabei waren die Lichtreflexe. Das war für mich aber noch kein Vorweihnachtsexperiment, sondern eher ein Kirmesersatz! Ich hatte nach irgendetwas gesucht, was schön bunt ist und gut reflektiert. Die Weihnachtsabteilungen sind da wahre Fundgruben...
VG Verena

Alberto
15.11.2018

Das Makro Experiment ist Dir mehr als gelungen, gefällt mir in allen Belangen.

VG Herbert