Beta Version

Experimentelles

brimula
„Durchsicht“


Erster Beitrag zum Monatsthema der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 800
Keywords: Holz Glas Licht Blätter
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.11.2018

Ein gut gestaltetes Foto in einem schönen Licht.
LG Günter

arteins
14.11.2018

Eine sehr gut gelöste Aufgabe.
LG Wolfhart

PeSaBi
14.11.2018

eine schöne Durchsicht mit zarten Spiegelungen und Lichtreflexen ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Barbara Weller
14.11.2018

Die Bildgestaltung ist gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
15.11.2018

Mir gefällt die Kombination aus Draufsicht und Durchsicht, aus Innen und Außen, aus Einfarbig und geGesprenkelt sehr gut!!
LG Martina

Alberto
15.11.2018

Eine sehr schönen und bunten Beitrag zu Eurem Monatsthema zeigst Du hier. Die Reflexionen werten das ganze noch auf.

VG herbert

Elisabeth Sandhage
19.11.2018

Liebe Brigitta,
diese Aufnahme gefällt mir gut. Sie ist klar und kontrastreich aufgebaut, dynamische Diagonalen, straffe Linienfürung, überhaucht von zartem (und rundem) Bokeh. Die Gegenüberstellung von drinnen und draußen funktioniert gut.
LG Lisa

jutta k
22.11.2018

Eine feine Durchsicht zeigst du uns hier. Sehr schön finde ich den dahinter verschwommenen Teil.
LG Jutta