Beta Version

Andere

Moana
„Schloßpark 9“


"Er sah nichts als die blaue Blume und betrachtete sie lange mit unnennbarer Zärtlichkeit."
Novalis
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.11.2018

Ein wunderbares Blütenportrait, das begeistert. LG, Werner

nana
14.11.2018

...sieht schon in der Vorschau wunderbar aus.
Ein wunderschönes Bild in einem passenden Rahmen, "untermalt" mit einem sehr sinnlichen Zitat!
LG Renate

PeSaBi
14.11.2018

herrliche Farben ... solche gepflegten Schloßparks bieten doch zu jeder Jahreszeit für jeden Geschmack schöne Ansichten !
HG - Petra

Holzinger Bruno
14.11.2018

Das Bild ist schön, der Rahmen passt,
schön das Du es gesehen hast.

Herzliche Grüße von Bruno

Verdella
15.11.2018

Sehr schön, wie sich die blaue Blüte von dem unscharfen grünen HG abhebt.
LG Verena

arteins
15.11.2018

Die blaue Blume hatte immer schon eine mystische Bedeutung in der Kunst.
Vielleicht hätte ich die hellen, klaren Blätter in der rechten unteren Ecke noch entfernt, weil sie den Blick stark auf sich ziehen.
LG Wolfhart

Gisela Seidel
15.11.2018

Ein sehr schönes Bild mit dieser wunderschönen Blume. Die Farbe der Blume ist auch richtig schön.

Liebe Grüße, Gisela