Beta Version

Verwischt und verzogen

Cor.Lin
„Herbstwald 5“


Hier folgt ein weiteres Motiv aus meiner "Herbstwald-Wischer-Kollektion". Dieses Mal sorgen die Nadelbäume für eine gewisse Düsternis, aber der Weg führt hindurch und im Hintergrund leuchten Laubbäume und Büsche in strahlenden Herbsffarben.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 79.858 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords: Herbstwald, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.11.2018

Liebe Corinna, es ist kein Desinteresse an Deinen Bildern, aber mit dem Verwischt-Verzogen-Thema kann ich leider nichts anfangen, egal, von wem. LG, Werner

gatierf
14.11.2018

Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, stimmt. Aber von deiner Serie gefällt mir dieses Motiv sehr gut, die Verwirbelungen, der dunkle Wald und die Lichtverhältnisse machen es so spannend!
LG peter

brimula
14.11.2018

Auch weich und sanft sieht er wunderschön aus mit diesen Formen und Farben...

Gruss Brigitta

PeSaBi
14.11.2018

auch hier entdecke ich wieder ganz interessante Dinge ... es regt meine Fantasie an ... hier sehe ich graues Haar wie einen Vorhang ...
HG - Petra

Evi-E.
14.11.2018

Und am Ende des Tunnels ist Licht...
das fällt mir hierzu ein.
Auch dieses hier ist eine sehr schöne
Arbeit von Dir.
LG
Eveline

Verdella
15.11.2018

Auch hier hast Du auch wieder einen ungewöhnlichen Effekt erzielt und das bei sehr interessanten Lichtverhältnissen! Weiter so, bin gespannt, was Dir sonst noch einfällt bzw. vor die Linse kommt in Deiner Experimentierphase...
VG Verena

Angelika Windloff
15.11.2018

Deine Herbstwaldserie ist vom Feinsten!
LG, Angelika

u.rie
15.11.2018

Obwohl hier das eigentliche Motiv nicht so gut rüber kommt gefällt hier die Farbgebung wie auch die Formen und Strukturen...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
17.11.2018

Top Arbeit! Die Rundungen verlassen den rechten Wegesrand nicht und grenzen sich sehr schön vor dem länglichen ab.

Lieben Gruß,
Bruno