Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Erzabbau...“


... in Qweenstown,Westtasmanien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Queenstown_(Tasmanien)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.11.2018

Ja, da muss ich hin!!! :-)
LG Horst

Cor.Lin
19.11.2018

Um die spannenden Farben und Formen des Erzabbaus zu bewundern, braucht es glücklicherweise nicht die geniale Reise ans Ende der Welt... Vor einigen Wochen habe ich in der Steiermark die Ortschaft Eisenerz besucht... Europas größten Tagebau. Die Weite und die Farben Deiner Landschaftsaufnahme gefallen mir sehr gut - und es ist ein gutes Bild um darüber nachzudenken, wie der Mensch die Erde durch seine Aktivitäten verändert.
LG
Corinna

Alberto
21.11.2018

Ei e ganz starke Landschaftsaufnahme, es sieht aus wie ein schlafender Krater. Vor allem strahlt mir das Bild eine Ruhe und Stille aus, da kann man richtig mal Abschalten.

VG herbert