Beta Version

Asien

feever
„Hall of divine light“


Gebetsraum der Nasir-al Mulk Moschee,
Shiraz/Iran
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: TAMRON SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD A012
Blende: f/6.3
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Moschee, Nasir-al Mulk,
Shiraz, Iran, Gebetsraum,
Fenster, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
14.11.2018

Ein Traum von Farben. Ein gut ausgerichtetes Bild bei dem die Linien die Farben führen und bündeln oder andersherum zerstreuen, ja explodieren lassen. LG. Ralf

Verdella
15.11.2018

Sehenswerte Architekturaufnahme und dazu auch noch so schön bunt. Ich wusste gar nicht, dass Moscheen so farbenfrohe Fenster haben. Danke fürs Zeigen, kommt in mein Archiv!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
15.11.2018

Das ist ein echter Farbenrausch, toll wie sich das Licht durch die Scheiben bricht. Die Person wird von den Farben überdeckt.
Viele Grüße
Wolfgang