Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Schattenspiele“


Die Lichtsituation am Samstag war sehr speziell, Vormittags sehr grelles Licht mit harten Schatten und am Nachmittag dann weicheres Licht. Die Schattenaufnahmen machte ich am Vormittag.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: München, Königsplatz,
Mohnblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
15.11.2018

Hallo Bärbel, danke für dein positives Feedback, ich kann das gut schätzen, da du nicht so leichtfertige Kommentare abgibst, das sehe ich, wenn ich im ff unterwegs bin!
LG Gisela