Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Mohnblumen mit Schatten“


Hier ist noch ein "Schattenspiel", man/frau wußte garnicht was man alles fotografieren sollte.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: München, Königsplatz,
Mohnblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
15.11.2018

Dieses hier finde ich von den 3 Bildern am besten. LG Susanne

Graz
15.11.2018

Liebe Susanne, danke für dein positives Feedback. Ich habe mich am Samstag dort auf den Königsplatz ausgetobt mit dem fotografieren dieser Mohnblumen. Die Idee zu dieser Installation habe ich ja unter die ersterenFotos dieser Serie beschrieben. Ich weiß nicht, ob du den Königsplatz in München kennst, er ist normaler weise etwas vereinsamt, es sind zwar die Münchner Museen in der Nähe und bei schönen Wetter sitzen Studenten vor der Glyptothek, da die Sonne gut hinscheint, aber sonst ist nicht viel los. Aber dafür letzten Samstag und die Blumen sind ein echter Hingucker und bereichern diesen großen Platz sehr!
LG Gisela

frasiemue
16.11.2018

... ich schließe mich an, dieses hier finde ich sehr spannend. Die roten "tupfer" ziehen die Blicke immer wieder in die "Ferne" ...
Gruß
Siegbert