Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Mohnblumen“


Noch ein Versuch!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: München, Königsplatz,
Mohnblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.11.2018

Hallo Gisela, ein interessantes Motiv hast Du hier gefunden. Habe mir all Deine Fotos davon angesehen. Dieses hier gefällt mir von der Bildgestaltung am besten. Außerdem entschärft die leichte Unschärfe das grelle Sonnenlicht am besten. Ein interessanter Beitrag für die 1/6-Aktion.
VG Verena

Graz
15.11.2018

Hallo Verena, danke für dein Anschauen meiner "Mohnblumen"! Da muß man wirklich viel fotografieren und die besten verwerten, ich habe fast 2 "Filme" verknipst, die Situation vor Ort war fantastisch und ich fand diese Idee ja wirklich gut und zu diesen Zeitpunkt passend.
LG Gisela

Holzinger Bruno
17.11.2018

Tolle Aufnahme, hier werden die Blüten in eine Drehung versetzt, sehr gut gemacht!

Lieben Gruß von Bruno