Beta Version

Vögel

DS Picture
„Dinner“


Der Bursche lies sich von meiner Gegenwart nicht bei seinem Dinner stören. Zum Glück für mich und so konnte ich Ihn noch gut aus relativ kurzer Distanz auf der Insel Bonaire ablichten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Niederländische
Antillen, Insel Bonaire,
Vögel, Fischadler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
15.11.2018

Das Gestrüpp passt farblich perfekt zum Adler. Überhaupt istes farblich besonders schön. Die Belichtungszeit ist bei der Brennweite aureichend schnell, um ihn richtig scharf zu bekommen. LG Susanne