Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Rheinfall ... “


bei Schaffhausen, 02.11.18 
Leider sehr diesig und nebelig ... für mich trotzdem interessant, denn ich habe die Rheinfälle zum ersten Mal besucht. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Rheinfall, Schaffhausen,
Neuhausen, Schloß Laufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.11.2018

Hier wird das Niedrigwasser des Rheins besonders deutlich. Die mittleren Felsen waren sonst fast vollständig überspühlt.
Schön ist die Burgsilhouette der sehenswerten kleinen Stadt. LG, Werner

arteins
15.11.2018

Der steht auch noch auf meiner To-Do-List.
Eine sehr schön gewählte Perspektive und durch das Boot (?) bekommt man eine Ahnung von den Ausmaßen.
LG Wolfhart

Moana
15.11.2018

Da Ich den Rheinfall leider nicht kenne, zeigst Du einen für mich interessanten Anbick. Das Wetter kann man sich leider nicht ausuchen.
LG Diana

Holzinger Bruno
15.11.2018

Starke Aufnahme!

LG Bruno

Cor.Lin
16.11.2018

Auch in düster wirkt dieses Motiv, die Perspektive hast Du gut gewählt! Die Rheinfälle will ich auch noch mal besuchen, Du erinnerst mich daran.
LG
Corinna