Beta Version

Haustiere

Lumixe
„Pssst ...“


Mein Kater Mr. Moh bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Er lässt sich von mir dabei in keiner Weise aus der Ruhe bringen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G 25/F1.7
Blende: f/2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords: Kater, Katze, Haustier,
Lumix G70,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.11.2018

Das wünsche Ich mir für mich - mich von Nichts und Niemandem aus der Ruhe bringen zu lassen.
Sehr schön aufgenommen!
LG Diana

nana
15.11.2018

...ein extrem tiefenentspannter Zeitgenosse!
Klasse festgehalten...
LG Renate

..."In diesen hektischen Zeiten können Menschen eine Menge über Entspannung lernen, wenn sie eine Katze beobachten, die sich nicht nur hinlegt, wenn es Zeit zum Ausruhen ist, sondern ihren Körper auf dem Boden ausstreckt und sich mit jedem Nerv und Muskel ausruht." Murray Robinson

Frankenwerner
15.11.2018

eine sehr schöne Nahaufnahme von Mr.Moh. So sieht mein Kater auch aus, von der Zeichnung und vom ganzen Katergesicht. Der Kontakt mit Katzen (ich hab 2) ist überaus wohltuend, trotz Kralleneinsatz...LG, Werner

Hobbybilder
15.11.2018

Eine sehr schönes Bild von Mr. Moh.