Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Who will survive“


Dies ist das Folgefoto zu gestern, man kann nach dem Tritt noch besser erkennen wie sich das Zebra verteidigt hat und die Löwin getroffen wurde. Das ich dieses so sehen und festhalten konnte war ein unglaubliches Glück und wird sich sicher nicht wieder holen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dass ich Euch diese kleine Serie von der Situation zeige.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten580
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/8
Brennweite: 311 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Lion. Löwin, Zebra


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.11.2018

Das ist eine ganz tolle Serie und großes Kino, lieber Wolfgang! Ich kann dir zu diesem Glück und natürlich Können (!) nur gratulieren!
LG Horst

GuenterHoe
15.11.2018

Hallo Wolfgang,
auch das ist einfach fantastisch, beneidenswert, es so hautnah erleben und fotografieren zu dürfen, herzlichen Glückwunsch dazu, wieder perfekt.
Herzlichen Gruß Günter

Alberto
15.11.2018

Das zeigen dieser Serie ist ein muß, wann bekommt man denn schon so etwas zu sehen. Wenn schon nicht in Natura, dann kann ich mich an deine Wildlife Bilder erfreuen. Wie man sieht ist die Natur brutal, Fressen und Gefressen werden. Ich hoffe, daß Du bei dem momentanen Award Tierbilder einreichen tust. Da hat jedes Bild von Dir Gewinnchancen.

VG herbert

u.rie
15.11.2018

Fehlt nicht viel dann würden sich beide in der Luft bewegen ..an Aktion nicht zu überbieten...sehr gut !

Gruß Udo

Evi-E.
15.11.2018

Hallo Wolfgang,
das wäre aber sehr schade gewesen wenn Du diese
sehenswerte, kleine Serie mit den fantastischen
Aufnahmen des Angriffs / Verteidigung nicht gezeigt
hättest! Es sind einmalige Fotos die man selten so sieht.
Viele Grüße
Eveline

Jürgen Beyer
16.11.2018

Lieber Wolfgang,

Dein letzter Besuch in Afrika hat sich absolut gelohnt!_ Sagenhaft diese Jagdaufnahmen mit den Löwen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, für diese Aufnahmen muss man sehr viel Geduld und fotografisches Geschick mitbringen. Einfach toll Deine Aktion-Aufnahrmen!

Liebe Grüße

Jürgen

Rullma
16.11.2018

Was für eine Szene! Unglaubliches Glück für dich!
LG Marie

gatierf
17.11.2018

Ein weitere großartiger Moment den du hier festgehalten hast, unübertroffen gut!
LG peter

NaturfotoDu40
17.11.2018

Da kann man nur sagen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber man muss so eine Situation natürlich auch umsetzen können. Das ist Dir hier eindrucksvoll gelungen. Eine phantastische Jagdszenenserie. Hat das Zebra die Attacke letztendlich überlebt?
LG und schönes Wochenende
Roland

Cor.Lin
19.11.2018

Die Spannung steigt dramatisch, diese kleine Serie von einem Kampf auf Leben und Tod in der Wildnis Afrikas berührt und beschäftigt mich. Hier als Augenzeuge dabei zu sein muss denkbar emotional gewesen sein.
LG
Corinna

Barbara Weller
24.11.2018

Das sind ganz sicher seltene Situationen und Du hast das gut dokumentiert.
LG, Barbara

Christine H.
18.01.2019

Welch eine Bildserie!!! Ehrlich gesagt fehlen die Worte, dieses Unglaubliche zu beschreiben. Chapeau!