Beta Version

Nur mal zeigen

Martina C. Schiller
„Signalrot“


Ich verabschiede mich für übers Wochenende und wünsche euch allen ein schönes solches.
Viel Spaß beim Balck Friday!
Herzlichen Gruß
Martina
.
.
.

(Das Bild ist zum Thema "Stuhl" in meinem Fotostammtisch entstanden. Dieser Stuhl hatte - mit Blumenvase - schon mal einen SW-Auftritt beim BF.)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
15.11.2018

Hallo Martina,
da wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Der rote Stuhl so stark angeschnitten ist sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
15.11.2018

Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das Signalrot hast Du perfekt präsentiert.

VG herbert

Holzinger Bruno
15.11.2018

Liebe Martina, vielen Dank, auch Dir ein schönes, friedliches Wochenende.
Der schöne Stuhl sagt uns: Du bist jetzt mal weg und wir warten gespannt bis Du wieder Platz nimmst.

HG Bruno :-)

brimula
16.11.2018

Da sitzt es sich sicher gut...hab auch ein schönes Wochenende...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
17.11.2018

Eine absolut überzeugende neue fotografische Sichtweise eines Stuhls.

Elisabeth Sandhage
22.11.2018

Liebe Martina, der Stuhl kam mir doch gleich so bekannt vor ;-)
Aus dieser Perspektive aber neu und ganz toll in Szene gesetzt. Die Perspektive, die Symmetrie, die Linienführung und als luftige Unterstreichung die weiße Fußbodenleiste. Total klasse! So was muss man erstmal sehen! Wir sollten häufiger so banale Themen aussuchen wenn das dabei heraus kommt.
LG Lisa