Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Stadtbad Leipzig“



Mit diesem Bild des Kronleuchters in der Sauna beende ich meine Serie über das Stadtbad Leipzig.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Marodes,
Stadtbad Leipzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.11.2018

So eine schöne Decke würde mir in meinem Bad gefallen. Danke für Deine interessante Serie.
LG Diana

Frankenwerner
15.11.2018

Schade, daß Deine schöne Serie zu Ende ist, aber alles hat sein Ende. Die Serie war sehr interessant und Du schließt sie mit einem wunderbaren Foto. VG, Werner

Alberto
15.11.2018

Auch mir hat deine sehenswerte Serie vom Stadtbad Leipzig gefallen. Zum Abschluss sehen wir noch ein Bild des Kronleuchters, klasse deine Bildeinteilung, dazuistv alles perfekt Ausgerichtet.

VG herbert

GuenterHoe
15.11.2018

Das Bad liefert ja reichlich schöne Motive, so wie auch das hier.
VG Günter

PeSaBi
15.11.2018

Ein guter Schlußpunkt einer schönen Serie ... wunderbar ausgerichtet zeigt es die Schönheit des Bades bzw. der Sauna ... ich bedauere immer noch, daß das einfach so vor sich hingammelt ...
HG - Petra

u.rie
15.11.2018

Sehr schön wie die Details der prunkvollen Decke durch die gute Schärfe zur Geltung kommen...sauber auch die Symmetrie!

Gruß Udo

brimula
16.11.2018

Tolle Farben wieder...und ein sehr dekoratives Motiv...

Gruss Brigitta

Rullma
16.11.2018

Danke für die Serie. Hier ein krönender Abschluss mit wunderbaren Details.
LG Marie

Manfred Seidel
16.11.2018

Hier passt alles !
Sehr gut gemachtes Bild *

VG. Manfred.