Beta Version

Black Friday

Jürgen Beyer
„Mädchen im Boot“


Dieses Foto hatte ich schon mal in Farbe gezeigt. - Schulmädchen mit dem Einbaum auf dem Weg zur Schule. - Costa Rica.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
16.11.2018

Sehr feines Porträt auch in SW. VG Petra

gatierf
16.11.2018

Ja, passt sehr gut in der s/w Gestaltung. Ein spannender Blick des Mädchens. Sitzt da noch ein Hund mit im Boot?
LG peter

Verdella
17.11.2018

wirkt auch in sw beeindruckend

Wolfgang Kaeding
17.11.2018

Hallo Jürgen,
die Umsetzung in S/W ist Dir sehr gut gelungen, Schärfe sitzt auf dem Punkt.
Viele Grüße
Wolfgang

Jürgen Beyer
18.11.2018

Ja lieber Peter, da sitzt tatsächlich noch ein Hund mit im Boot. Für die Endbearbeitung des Fotos wäre dieser dann noch mit Photoshop zu entfernen. Danke für Deinen Hinweis! LG Jürgen

Alberto
19.11.2018

Ein sehr schönes S/W Porträt der jungen Dame, gefällt mir.
Ich könnte mir hier auch einen Quadratischen Schnitt vorstellen.

VG herbert