Beta Version

Black Friday

Big Joe
„_____Thunderstorm over London Eye_____“


von der Westminster Bridge aus *

https://youtu.be/wqgQ7IYhvRg
Passt total dazu, wilde Spezialisten ,*
genießt es zum Bild :), es lohnt sich !!!!


Euch ALLEN einen schönen Freitag,
ohne Gewitter & Regen, dafür aber
Sonne satt :o)

Liebe Grüße
Joe



Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: London-Eye, Gewitter,
BF-16.11.2018, Big Joe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
16.11.2018

Richtig gut ...die Sichtweise auf das London Eye. , dazu der Dramatische Himmel was sehr gut harmoniert...alles in einer speziellen Bearbeitung...gefällt ! {}

Gruß Udo

Dieter F.Grins
16.11.2018

Man erkennt mal wieder deine besonderen Sichtweisen.
Ganz stark!!!
BG Dieter

brimula
16.11.2018

Ein ganz neuer Blickwinkel auf das Riesenrad...? der Ausschnitt und die dramatischen Wolken...das wirkt...

Viele Grüsse
Brigitta

Frankenwerner
16.11.2018

Eine ganz ungewöhnliche, interessante Perspektive auf das 135m hohe Riesenrad. Und der Himmel paßt zu dem, was sich gerade in Downingstreet 10 abspielt. Tolles Stimmungsbild, lieber Joe.
LG, Werner

Holzinger Bruno
16.11.2018

Es wirkt wie ein Fahrstuhl durch die Wolcken.
Einmalig und DRAMATISCH, ganz STARK!

VG Bruno

NorbertK
16.11.2018

Ein Fahrstuhl in den Himmel,sehr gelungen.
VG Norbert

EsKa67
16.11.2018

Futuristisch und trotzdem lebendig mit dem Himmel dazu, sehr spannend. Genau wie die Musik übrigens, danke für den Link, kannte ich nicht. LG, Sabine

HorstN
16.11.2018

So habe ich das Teil noch nie gesehen ... Großartig, Joe!!!*
LG Horst

Petra Pflüger
16.11.2018

Klasse Aufnahme, Joe! Ungewohnte Perspektive und natürlich dramatisch mit den Wolken. (Die Musik ist mir diesmal zu heftig). Dir auch ein sonniges Woe, Gruß Petra

Barbara Weller
16.11.2018

Der dramtische Himmel ist das iTüpfelchen in dem perspektivisch guten Bild.
LG, Barbara

picpit
16.11.2018

ebenso futuristisch wie dramatisch, sieht richtig gut aus ...

ein gutes WE für Dich,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
16.11.2018

Hat durch Deinen Schnitt und die ungewöhnliche Perspektive etwas von "Fahrstuhl in den Himmel" an sich, der durch die Wolken an Dramatik nichts zu wünschen übrig läst.
Könnte auch aus einen SF Film stammen, weil Du durch die Darstellung und Bearbeitung dem Riesenrad das kirmeshafte, spielerische genommen hast und stattdessen die Technik des Konstrukts betonst - ganz klasse dieser Blick, den wir dadurch auf das LE bekommen,
lG, Angelika

Kittywood
16.11.2018

Musik: Geil!
Foto: Futuristisch!
Kombination: Großartig!

LG Katja

Fritze
17.11.2018

Da greift Eines in das Andere und fein eingewickelt ist es auch noch ...
LG Ernst

GuenterHoe
17.11.2018

Mein lieber Joe,
das Foto ist wieder etwas ganz besondres, es wirkt für mich fast wie eine Raketenabschussbasis, aber was mich noch mehr begeistert, ist das tolle Video dazu.
So habe ich eins der bekanntesten Stück von Bach noch nie gehört und so eine Ansammlung von erstklassigen Gitarristen noch nie gesehen, einfach fantastisch, das nehme ich natürlich mit um es mir öfter anhören zu können.
Dir und deinen Lieben wünsch ich auch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße Günter

SteffenE
17.11.2018

Klasse Ausschnitt. Eine ungewöhnliche Perspektive/Ausschnitt, aber genau das macht das Bild des sonst totfotografierten Motivs interessant.
Dir ein schönes Wochenende, Joe.
VG Steffen

Waltraud Zorn
18.11.2018

Die ungewöhnliche Perspektive auf das berühmte Eye ist spektakulär, dein Musiktipp genial, spätestens damit muss man zum Bach-Fan werden.
LG Waltraud

Inga-Lisa
18.11.2018

Ganz zum Schluß und noch etwas angeschlagen
erscheine ich hier und bewundere Deine Arbeit,
wie immer ungewöhnlich und spannend zu gleich,
top der dramatische Himmel....eine schöne Arbeit,
auch die Musik passt bestens...
Gut gemacht !
Erinnere mich gerne an neulich,gerne wieder,
wenn es die Zeit zulässt..:-))
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße durch die Kälte zu Dir....
Inga

Cor.Lin
19.11.2018

Eine fast irre Atmosphäre - ich dachte in der Vorschau eher an Cape Canaveral... Starke Fotoarbeit und geniale Perspektive.
LG
Corinna

nana
22.11.2018

...danke für dieses ganz besondere Bild und den coolen Link dazu! Bach mal ganz anders... Toll - beides!
Lg Renate

ernst-weiss
31.12.2018

Wüsste ich nicht nach längerem "Hingucken" was es ist, würde ich sagen dass es der Fahrstuhl in eine andere Dimension ist. Der Gedanke ist mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen. Vermutlich weil mir der Dauernebel zu stark aufs Gemüt drückt.
Auch Sicht des Fotografen eine absolut tolle Aufnahme die in SW einfach stark zur Geltung kommt.
LG Ernst

fotokalle
13.01.2019

Das London Eye, sehr Interessant und Dramatisch dargestellt!
LG Kalle

fotokalle
26.01.2019

Sichtweise und Aufbau finde ich klasse und mit den Wolken Spannend gestaltet!
LG Kalle
Ein schönes Wochenende!