Beta Version

Black Friday

u.rie
„Im Isartal...“


bei Krün im Karvendel....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.11.2018

Wieder ein starkes BF Motiv mit überzeugendem Bildaufbau
und alles was B&W ausmacht.
BG Dieter

brimula
16.11.2018

Sieht auch in s/w toll aus diese Stimmung...Landschaft...sehr gut...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
16.11.2018

Endzeitstimmung war meine erste Assoziation, dieses starken Bildes. Düstere Wolken, wildes Wasser und Bäume als Strandgut hast Du spannend als LZB komponiert.
LG
Corinna

GuenterHoe
16.11.2018

Das sehr schöne und wieder perfekt gestaltet Foto hat mit dem starken Himmel eine klasse Tiefenwirkung.
VG Günter

Rullma
16.11.2018

Der Baumstamm kommt mir bekannt vor...die Wolkendecke macht sich in sw zusätzlich gut.
LG Marie

ernst-uwe becker
16.11.2018

Mir gefällt Dein Bildaufbau mit dem "Steindreieck" und dem Stamm als Abschluß im Vordergrund. Von dort führt der Blick zum "drohenden" Wolkenhimmel.
HG Ernst-Uwe

Petra Pflüger
16.11.2018

Tolle Perspektive, super schön mit dem Weitwinkel eingefangen. Die Wolkendecke ist natürlich der Hammer! Kommt ins Archiv. VG Petra

Francois
16.11.2018

Ich wusste sofort, dass dies von dir ist. Klasse gemacht.
Gruß Franz

Barbara Weller
16.11.2018

Einfach rundum gut.
LG, Barbara

picpit
16.11.2018

warum war ich noch nie da, Motive ohne Ende. Auch dies wieder wunderbar umgesetzt mit Kamerastandpunkt und Schnitt,

viele Grüße, Peter

Wolfgang Kaeding
17.11.2018

Hallo Udo,
das ist so ein richtiges Hinguckerfoto. Bildgestaltung einfach top und die S/W Bearbeitung ist hervorragend.
Viele Grüße
Wolfgang

Big Joe
18.11.2018

Die Isar mal mit viel Wasser, oftmals aber auch als
Rinnsal !
Aus dieser Perspektive wunderbar mit 19mm !!
Für mich als damaliger Pennäler, der sich oft in
Mittenwald, in den Ferien aufhielt, der schönste
Fluß überhaupt :)
Die Wolkenstimmung ist grandios, DAZU !!
Gruß, Joe

Alberto
19.11.2018

Klasse mit dem Ast im Vordergrund, dazu unverkennbar deine Handschrift mit der großartigen Bearbeitung.

VG herbert

jutta k
20.11.2018

Starke Kontraste, dramatischer Wolkenhimmel.
Sehr gute s/w Umsetzung.
LG Jutta

gatierf
22.11.2018

Klasse Perspektive mit weitem Blick ins Isartal und sehr dramatischen Wolken!
LG peter