Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„BF16.11.18“


Regenwald.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.11.2018

"Toller Flug über den Regenwald". Ausgefallene Idee, entsprechend umgesetzt und sehr gut bearbeitet.
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
16.11.2018

Hallo Dieter,
dem Baumfarn hast du hier zu einem tollen Auftritt verholfen.
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
16.11.2018

Ein sehr gelungenes Foto und klasse Beitrag.
VG Günter

Udo Straßmann
16.11.2018

Der Baumfarn als Regenschirm gegen die Wassermassen, so wirkt es auf einen. Toll!
VG Udo

HorstN
16.11.2018

Tolle Bea!
LG Horst

Barbara Weller
16.11.2018

Die Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Fritze
16.11.2018

Es regnet und waldet zugleich in Deinem künstlerisch ausgearbeiteten SW-Bild. Der zentrale Baumstamm ist ein guter Anker, der dem Bild halt gibt!
LG Ernst

Big Joe
17.11.2018

Stark die Inszenierung, man meint geschützt unter einem
großen Farn zu verweilen :)
Die Tonung ist der Hit :))
Beste Grüße
Joe :)

Wolfgang Kaeding
17.11.2018

Hallo Dieter,
es sieht nach einem Baumfarn aus den Du sehr gut umgesetzt hast. Interessantes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
18.11.2018

Ich bedanke mich für eure Kommentare.
Das Bild ist in den Blue Mountains in NSW Australien entstanden. Im Regenwald war es bei der Aufnahme nicht regnerisch. Ich wollte den Farntree aber "im Regen" haben.
Den habe ich dann durch einen Wischer bei der Aufnahme erzeugt. Es freut mich dass meine Bea dieses Bildes eure Zustimmung gefunden hat.
Noch ein schönes Wochenende wünscht euch und
BG Dieter

Cor.Lin
19.11.2018

Deine verwischt-intensive Fotoarbeit könnte sehr gut die Illustration eines alten Buches früher Entdecker zieren. Klasse.
LG
Corinna

Alberto
25.11.2018

Den Regenwald einmal anders, ohne deine Beschreibung wäre ich nicht darauf gekommen. Ein interessanter BF Beitrag.

VG herbert