Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Rad ab ... “


und das gleich 4 x ... ein älteres Foto von einem Museumsbesuch
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords: Rad, Holz,
Holzspeichenrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.11.2018

Mir gefällt der gewählte Inhalt und das Format sehr gut. Ich weis Du magst nicht gern bearbeiten, aber der hellere Teil links unten hätte es gern gesehen, wenn er etwas abgedunkelt worden wäre! Die Struktur des Holzer würde mehr zu Geltung kommen.
HG Ernst-Uwe

brimula
16.11.2018

Vielleicht werden sie auch nur geschont...sie sind auf jeden Fall ein gutes Motiv für s/w so schön aufgereiht..

Gruss Brigitta

Moana
16.11.2018

Sehr schön präsentierst Du diese schweren Wagenräder.
In meinem Schrebergarten habe Ich auch ein paar.
LG Diana

Frankenwerner
16.11.2018

Es gibt zeitlos schöne Motive und die alten Speichenräder gehören definitiv dazu. Ein sehr schöner BF-Beitrag, LG, Werner

Holzinger Bruno
16.11.2018

Solche Hozlräder zu fertigen ist schon eine Kunst!
Sauber Bild!

VG Bruno

Frank W. aus L.
16.11.2018

Auf dem Lande findet man diese Räder auch außerhalb von Museen :)
Schönes Bild.

Rullma
17.11.2018

Hochkant und schräge Anordnung finde ich sehr gelungen.Ich hätte vielleicht noch die Art Leiter links hinten weggenommen oder weichgezeichnet.Anonsten bin ich bei Ernst-Uwe.
LG Marie