Beta Version

Landschaft

Wilfried Pflüger
„Wolken “


gesehen gestern Mittag vom oberen Ende des Münstertals 
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
16.11.2018

... herrlich ... es braucht keine 3000+X Gipfel! Eine "Hügel"-Landschaft wie diese kann sich allemal sehen lassen! ... es wirkt fast wie eine Küstenlinie, wären die Täler vorn auch noch gefüllt. Endlose Weiten ... Kurs: immer gerade aus!
Gruß
Siegbert

u.rie
16.11.2018

Die Hügel in Watte gehüllt...sehr schöne Landschaftsaufnahme ,

Gruß Udo

GuenterHoe
16.11.2018

Hallo Wilfried,
mein Foto ist zwar nicht von gestern, aber ich war gestern auch im Oberen Münstertal, leider habe ich dieses schöne Licht nicht mehr gesehen.
Ein wunderschönes Foto und Reklame für meine schöne Heimat, freut mich, dass es dir auch gefällt in meinem Münstertal, ein paar Fotos von gestern werde ich am Sonntag hochladen.
HG Günter

Petra Pflüger
16.11.2018

Offenbar muss man gar nicht hoch hinaus, um so ein Nebelmeer unter sich zu haben. Ideal für SW. VG Petra

NorbertK
16.11.2018

Es braucht keine spektakuläre Landschaft,diese hügelige Gegend weiß zu gefallen.
VG Norbert