Beta Version

Wald

Pana53
„Pietzmoor - Herbstfarben“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Natur-
und
Landschaftsfotografie,
Pietzmoor, Moor,
Schneverdingen, Herbst,
Aurumn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
16.11.2018

... stellvertretend für all die anderen "Landschaft - Herbstfarben ..." - Bilder: allesamt in mehrfacher Hinsicht "malerisch". Da bin ich dabei, diese Art BA ist ganz in meinem Interesse ... sich hier & da ruhig mal über den Tellerrand der (Natur-) Fotografie hinaus wagen! Und ganz nebenbei - ich mag Moor & Filz, Feld & Flur!
Gruß
Siegbert

Pana53
16.11.2018

Hallo Siegbert, vielen Dank für dein Interesse und deinem Kommentar! Ja, ich habe bewußt die malerische Art einwirken lassen. Jeder empfindet für sich die Art und die Bea, will damit seinen Stil offenbaren. Natürlich kann ich nicht garantieren, das ich diesen Stil beibehalte. Es ist immer eine Frage der aktuellen Stimmung, mir geht es auf jeden Fall so. Was man nun daraus interpretiert, . . . jeder wie er mag.

Nochmals Danke und ein schönes Wochenende.

VG FRank

Wolfgang Rieckmann
17.11.2018

Traumhaft schönes Landschaftsbild. Farblich und auch die Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
Gruß Wolfgang

Pana53
17.11.2018

Moin Wolfgang, ich bedanke mich und wünsche Dir ein schönes Wochenenede.

VG FRank