Beta Version

Details

ernst-uwe becker
„bf 2018-11-16-Kletter_Gerüst“


Gefunden im Hafen von Hirtshals/DK.
Danke für Eure Kommentare. Ich hätte gern von oben fotografiert aber es war leider abgesperrt. Wie man unschwer erkennen kann führen am Rand Leitungen nach Oben. Dort befinden sich elektrische Anlagen und man wollte wohl nicht, das den Fotografen der "Schlag" trifft!!!
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hafen, Hirtshals, Gerüst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.11.2018

Ich frag mich ob du da auch eine Aufnahme von oben runter gemacht hast? Der Blick nach oben hat sich aber auch schon gelohnt wie man sieht.
BG Dieter

Alberto
16.11.2018

Der Blick nach oben hat sich wieder mal gelohnt, das ganze sieht wie eine Himmelsleiter aus. Aber auch ein Blick von oben wäre mal interessant gewesen, ich hätte Dir auch beim hoch Klettern zugeschaut . Er interessanter BF Beitrag.

VG herbert

PeSaBi
16.11.2018

wenn den Fotografen den Schlag träfe bekämen wir ja nichts mehr zu sehen ... von daher schon eine sinnvolle Entscheidung abzusperren ... die Perspektive nach oben gefällt mir sehr gut - ungewöhnlich die dreieckige Konstruktion.
HG - Petra

Frankenwerner
16.11.2018

Moin, ein sehr schönes Foto aus dieser Perspektive mit sehr feinen Kontrasten und und Graustufen. Eigentlich ein passendes Bild des Tages, Tschüss, Werner

Francois
16.11.2018

Stark, die Fluchtpunkt Perspektive.
Gruß Franz

GuenterHoe
16.11.2018

Eine starke Perspektive klasse präsentiert.
VG Günter

u.rie
17.11.2018

Warum von oben..ich finde den Kamerastandpunkt sehr gut gewählt ,die Perspektive die der Aufnahme Tiefe verleihst ein tolles Ergebnis..SW wäre hier wohl sowieso die erste Wahl gewesen...

Gruß Udo

jutta k
20.11.2018

Eine imposante Perspektive, wer weiß, ob es von oben besser wäre. Nur nicht ausprobieren.
LG Jutta