Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Ein_Farbig“


Die Farbgebung habe ich dieses Jahr in den Westfjorden in Island gefunden und konnte nicht umhin es zu fotografieren, damit ich Euch den bf "Grün" gestalten kann.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Grün, Farbe, Haus, Bus,
Island, Westfjorde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.11.2018

Ja die Grünen sind auf dem Vormarsch, jetzt haben Sie schon ein Büro und einen eigenen Bus auf Island. Ein Bild mit Schmunzelfaktor.

VG herbert

PeSaBi
16.11.2018

ob der Busfahrer da wohnt und sein Domizil mit seinem Fahrzeug abgestimmt hat ? ... wirklich Ton in Ton und ich kann bestens verstehen, daß Du das fotografieren mußtest - auch für mich mit Schmunzelfaktor ;))
HG - Petra