Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Der Mittelpunkt“


Auf dem Roten Platz in Moskau machten viele Einheimische in der Mitte dieses Rondells Selfies. Es steht darauf: Nullkilometer der freien russischen Republik. Das fand ich skurril.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.02 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 80
Keywords: Landmarke, Touristenziel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
16.11.2018

das geht mir auch so :o))

Bärbel Lorenzen
16.11.2018

SCHLIESSE MICH AN.VG BÄRBEL

Frankenwerner
16.11.2018

Ich finde die Metallarbeit sehr schön. Prima gezeigt, Gisela.
Und zum etwas wunderlichen Text: Bjes wodki nje ras berijosch - ohne Wodka versteht man's nicht. LG, Werner

NorbertK
16.11.2018

So was muss man fotografieren.
VG Norbert

Gisela Hoffmann
16.11.2018

Ja, ich weiss, es ist keine Augenweide, aber so etwas entdeckt zu haben, erregt in mir den "Sammlertrieb".

B.Hermann
16.11.2018

Das hätte ich auch gesammelt.
VG
Bernd

Holzinger Bruno
16.11.2018

Ich glaube, es ist zum Gedenken sowie eine Gedenktafel für Boris Jelzin sein, so sind alle Wodkaflaschen begraben...
Tolles bild liebe Gisela!

VG Bruno.-))

HorstN
18.11.2018

Schön dokumentiert. Macht sich sehr gut in s/w. Danke für deine Erklärung.
LG Horst