Beta Version

Details

ernst-uwe becker
„Herz_Lich“


Dieses Rotlicht habe ich in Akureyri/Island auf einer Ampel gefunden. Es macht gleich viel mehr Spaß bei Rot anzuhalten!
Euch allen "herz_liche" Grüße und ein schönes Wochenende.
Zur Frage: Gelb und Grün sind Normal - da freut man sich ja sowieso schon auf`s Losfahren
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten977
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ampel, Herz, Island,
Akureyri


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.11.2018

Das kann man nicht übersehen. Herzlichen Dank. (Für schöne Erinnerungen an Island)
BG Dieter

PeSaBi
16.11.2018

Herzampeln ? ... ich glaubs ja nicht ... könnten sie mal bei uns einführen, vielleicht täte das eine große Portion Aggressivität raus nehmen ...
HG - Petra

HorstN
16.11.2018

Das wär doch mal was! :-) Ein Gute-Laune-Bild.
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Horst

Fritze
16.11.2018

Herzallerliebst ...
Sind Gelb und Grün auch in Herzform ausgestaltet?
LG Ernst

GuenterHoe
16.11.2018

Klasse Idee und schönes Foto.
VG Günter

brimula
17.11.2018

Eine geniale Idee ..das sollte man überall einführen...
wie Du sagst da würde man lieber anhalten...

VG Brigitta

Rullma
17.11.2018

Da hab ich auch geschmunzelt und fotografiert, vgl.
www.fotoforum.de/community/foto/394744-ampel-mit-herz?
LG Marie

u.rie
17.11.2018

Das wäre doch was für uns hier...freundlicher kann man doch nicht zum anhalten aufgefordert werden....

Gruß Udo

Hobbybilder
17.11.2018

Das zeigt doch, dass Stopp auch freundlich sein können. Toll gesehen.

Viele Grüße Andre.

Francois
20.11.2018

...noch nie gesehen. Ich kenne nur die Ampelmännchen.
Gruß Franz