Beta Version

Pilze

Gisela Seidel
„Fliegenpilz“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 77.25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: fliegenpilz,
fliegenpilze, pilze,
herbst, pilze im herbst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
16.11.2018

Hast Du sehr schön abgelichtet !!!
Schöne Herbststimmung im Bild *

LG. :-)

Moana
16.11.2018

Das ist eine schöne Nahaufnahme vom Fliegenpilz. Königlich steht er da. Du hast ihn gut in Szene gesetzt.
LG Diana

gatierf
17.11.2018

Sehr schön in diesem Laub wo er sich perfekt abhebt. Ich habe schon lange keine gesehen...

LG peter

Schwarzerskorpion 2
04.01.2019

Immer wieder gern gesehen, eine Pilzaufnahme mit einem schönen Fliegenpilz so wie dieser hier.... Klasse Gisela
Grüße v. Skorpi