Beta Version

Food

Frankenwerner
„Mein Einstieg in die Food-Fotografie“


Die frittierten Insektenbilder von Horst N waren den ganzen Tag über appetitanregend - und DA bin ich schließlich gelandet: in Bad Bevensen bei Buchweizentorte und heißer Schokolade mit Riesenhaube. 
Wichtige Weisheit: Wenn man Süßigkeiten im Dunklen ißt, finden einen die Kalorien nicht!!!
Die Unvollkommenheiten in der Aufnahme sind gewollt - so gibt's Anlaß zu Neubesuchen des Cafes....nächstes Mal mit Stachelbeertorte....
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.11.2018

Aaaah! Herrlich... Hammmmhammm...LECKER!!!

HG Bruno:-)

Gisela Seidel
16.11.2018

Ein sehr schönes Foto. Lecker :-)

Liebe Grüße, Gisela

Fritze
17.11.2018

Ohne Kalorien können wir unser Gewicht auch nicht halten ...
LG Ernst

Frankenwerner
17.11.2018

@Ernst: Das stimmt. Und das wird viel zu wenig berücksichtigt. NUR die regelmäßige, gesunde und ausreichende Kalorienzufuhr bewahrt uns vor dem Absturz in die Riege der Klum'schen Hungerhaken*innen. Nicht auszudenken, was sowas mit Deinem bezaubernden BF-Model machen würde...
Schönes WE, Werner

PeSaBi
17.11.2018

Lieber Werner,
Du lieferst mir gerade neue An- und Aussichten ... unsere Cafe-Besuche als Übungslocation zu sehen und zu gebrauchen ;))) ... herrliche Aussichten !!!
HG - Petra

ernst-uwe becker
17.11.2018

Das ist aber nicht nett, uns einfach so den Mund wässerig zu machen. Food-Fotografie - sicher nicht ganz einfach. Bisher habe ich mich da noch nicht rangetraut.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
17.11.2018

Ernst-Uwe: Danke für Drinen Kommentar. Food-Fotografie ernsthaft zu betreiben, ist sehr anspruchsvoll und wäre nicht meine Welt. Da gibt's auch zu wenig Runen...;))!
Somit wird bei Kakao und Torte bleiben,. Herzliche Grüße,
Werner

Kittywood
17.11.2018

Mich kriegste damit nicht.....mag nur wenig Süßes und Schokolade fast nie. Also wenn dann bitte deftig für mich :-)

LG Katja

Hobbybilder
17.11.2018

Lecker, da bin ich dabei.

Danach dann eine Runde laufen ...

Viele Grüsse Andre

Cor.Lin
19.11.2018

Den Kuchen esse ich doch gerne... aber die Deko dieses Cafés ist schon speziell... :-)
LG
Corinna

Alberto
19.11.2018

Das sieht richtig lecker aus, macht Lust auf mehr.

VG herbert