Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„...light off “


  
-BF-RS-161118-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 75 mm äquivalent KB mit Marumi 5+
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: frs.,black friday,
sw,Herbst , Dunkelheit,
Lampionblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
16.11.2018

Ein feines Lowkey!

LG Katja

Fritze
17.11.2018

Fein, wie die Strukturen rüber kommen!
LG Ernst

Rullma
17.11.2018

Schließe mich auch Volker an - ein bisschen mehr Licht (als eine ganz andere Bildaussage) kann ich mir auch gut vorstellen.
LG Marie

Barbara Weller
20.11.2018

Die Lichtführung betont den Schärfebereich sehr schön.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
22.11.2018

Lieber Rüdiger,
auch mir gefällt Deine Lampionblume sehr gut, gerade auch mit dem humorigen Titel.
Und ich würde den Stiel nicht stempeln, denn mMn würde das filigrane Kunstwerk so zum bloßen Objekt im Raum degradiert. So bekommt sie ein klein wenig schiefen Halt und eine Antithese zu schon oft Gesehenem.
LG Lisa

Mechanic
25.11.2018

Die feinen Strukturen der verblühten Physalis kommen in dieser monochromen Darstellung und dem vorherrschenden Licht sehr schön zur Geltung.
Tolle Arbeit mit einem Hauch der Vergänglichkeit !
LG.
Markus*

Charly Creativ †
05.12.2018

Filigran gezeichnet und in den Grauwerten überzeugend ! Ob ich da versuchsweise mal mein Motiv dazugeselle, lieber Freund?
LG Charly(*)