Beta Version

Am Wegesrand

Piesl
„Die unbekannte Schöne“


Klein und unscheinbar blüht sie im Hochschwarzwald.Ich bin dankbar für den Artnamen wenn ihn jemand weiß.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Makro, Blüte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
17.11.2018

Sehr schön fotografiert. Ich kenne die Blume unter dem Namen "Storchschnabel" (Geranium), es ist wohl die Urform der Geranien. Meines Wissens gibt es aber eine große Menge an Unterarten. Bei uns im Sauerland ist diese wunderschöne Wildblume sehr häufig.
lg gernot