Beta Version

Straßen und Plätze

Moana
„Celler Altstadt 1“


Celle hat eine schöne Altstadt mit mehr als 400 Fachwerkhäusern, die den 2. Weltkrieg unbeschadet überstanden haben. 
Der Rahmen ist ein Zufallsprodukt. Gefällt mir, weiß aber nicht, wie es dazu gekommen ist.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 17.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.11.2018

Hallo Diana, Du hast sozusagen einen Loreleyrahmen um das Bild gelegt!
Ja, die Fachwerkhäuser haben einen besonderen Flair, mit einem guten, gesunden Klima, sie Atmen und alles wurde ohne künstliche Stoffe gebaut.

Lieben Gruß, Bruno

GuenterHoe
17.11.2018

Celle ist ein schönes Städtchen, mit den vielen Fachwerkhäusern, war lange nicht dort.
Dein schönes Foto weckt Erinnerungen.
LG Günter

NorbertK
18.11.2018

Fachwerk ist für mich immer interessant.
VG Norbert

Verdella
18.11.2018

sehr schöne Präsentation der besonderen häuserreihe

PeSaBi
18.11.2018

das ist der Anblick der mir im Norden immer besonders gut gefällt ... der rote Backstein in Kombination mit weißen Fenstergewändern ... das Fachwerk ist noch eine weitere Zugabe.
HG - Petra

Manfred Seidel
18.11.2018

Sehr, sehr schönes und interessantes Architekturbild *****

LG. Manfred.

arteins
19.11.2018

Vor allem die Ruhe dort kommt gut herüber.
LG Wolfhart

Gisela Seidel
19.11.2018

Eine schöne Altstadt mit sehr schönen Fachwerkhäusern. Sehr gute Architekturaufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Sonja H.
19.11.2018

Wie schön Celle doch ist. Erinnert ein klein wenig an meine alte Heimatstadt Lüneburg. Die Altstädte sind wunderbare Motivstätten. VG Sonja.

Alberto
22.11.2018

Ein Fachwerkhaus schöner wie das andere, das macht Lust Celle mal wieder einen Besuch abzustatten. Wir waren lange nicht dort. Dein Foto animiert einen ja gerade dazu.

VG herbert