Beta Version

1/6 Sekunde

ernst-uwe becker
„West_Sturm“


Das Wasser der Nordsee trifft ungebremst auf die dänische Küst an der Jammerbucht. Durch dieses Motiv lies ich mich zu einer Langzeitbelichtung "hinreißen".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 18.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark, Sturm,
Hochwasser,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
18.11.2018

Die dynamische See in Langzeitbelichtung...die richtige Zeit hat die sehr schöne Wellenbildung geschaffen...die hier in Bildaufteilung dominieren musste...{}

Gruß Udo

Rullma
18.11.2018

Schließe mich Udo an - ein sehr respektables Ergebnis.
LG Marie

PeSaBi
18.11.2018

eine schöne LZB, die immer noch genug Dynamik aufweist ... der "Brecher" ist sehr gut festgehalten ...
HG - Petra

GuenterHoe
18.11.2018

Hallo Ernst-Uwe,
ich hoffe, du hast keine nassen Füße bekommen bei dieser schönen und gelungene Aufnahme.
Die Dynamik hast du durch die passende LZB noch verstärkt, perfekt.
VG Günter

Francois
20.11.2018

Sehr ungestüm die Naturgewalt, sehr gut dargestellt.
Gruß Franz

Kalmbachg
21.11.2018

sehr gut festgehltene Naturgewalt
viele Grüße gottfried

Fritze
22.11.2018

Mit der relativ kurzen Langzeitbelichtung hast Du ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Weichheit und Dynamik geschaffen!
LG Ernst

Kittywood
25.12.2018

Sehe es wie Ernst! Wahrscheinlich würde ich nur einen größeren Bildausschnitt wählen, also weniger Tele, mehr Weitwinkel....*überleg*

LG Katja