Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„In Finnland“


Wie es im November im Nordfinnland ist, erlebte ich vor einigen Jahren, als wir dort die Samen (Lappen) besuchten. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tiefstehende Sonne,
Winter, Autofahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
18.11.2018

Super Wetter gehabt. Sicher ein tolles Erlebnis. LG Ralf

Holzinger Bruno
18.11.2018

Hatte bisher immer Glück, diese Szene ist mir schon dreimal passiert, mit niedrigem Tempo zum Glück!!!
Tolles Bild, die Kamera griffbereit zum richtigen Zeitpunkt.

Schönen Tag wünscht,
Bruno

Waltraud Zorn
18.11.2018

Offensichtlich sollte man im hohen Finnland immer eine Kamera schußbereit haben, schöne Lichtsituation, tolles Motiv.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Gisela.
LG Waltraud

gatierf
18.11.2018

Die ähnliche Situation habe ich in Lappland erlebt aber eh ich die Kamera vorgeholt hatte und auf den Auslöser drücken konnte war die Situation vorbei... Es blieb das einzigste Rentier was wir sahen. Du hast aber besser reagiert und den tollen Schnappschuss realisiert!
LG peter

Sken
18.11.2018

Und dann noch vom Hintersitz!
Bravo Gisela!
Liebe Grüsse Skender

Verdella
18.11.2018

das ist ja wirklich eine ganz besondere aufnahme von dir, liebe gisela

arteins
19.11.2018

Da haben die Rentiere bestimmt Vorfahrt. Eine gefährlich aussehende Szene hast du da eingefangen.
LG Wolfhart

Cor.Lin
19.11.2018

Ein tolles Bild, das mich lächeln lässt... Was für eine schöne Szene und herrliches Licht. Erinnerungen an Island weckt der Riss auf der Windschutzscheibe - wir hatten auf Ausflügen nur (Mini-)Busse, mit rissigen Scheiben... der Tribut an die "Wildnis".
LG
Corinna

Gisela Hoffmann
19.11.2018

Das ist kein Riss in der Scheibe, sondern eine Leitung entlang der Strasse (Strom? Telefon?).

Bärbel Lorenzen
22.11.2018

GUT DAS IHR NICHT SCHNELL GEFAHREN SEIT! WUNDERSCHÖN! VG BÄRBEL

gaby29
23.11.2018

Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.. War sicherlich ein besonderes Erlebnis.

LG Gaby

Charly Creativ
25.11.2018

Diese Stimmung inmitten einer typischen finnischen Waldlandschaft hast Du gut eingefangen. Schöne,warme Farben bei tiefstehender Sonne!
LG Charly